top of page

Miele Produkt-lancierungen 2019

Webrepublic für Miele, 2019

Für Miele erstelle ich unter Einhaltung der  CI/CD Richtlinien die grafischen Assets für die Produktlancierungen 2019. Die einzelnen Kampagnen umfassen schweizweite dooh Platzierungen, Online Banner, Social Media Werbemittel sowie youtube Platzierungen.

Als Senior Multimediadesignerin bin ich Selbstständig für die zeitliche Planung und den reibungslosen Austausch mit dem Kunden verantwortlich. Produktbilder und Videos wurden von Miele international zur Verfügung gestellt.

Swipe Cube DE Variante A.gif
Miele_Waschmaschiene.gif
Brandingday.png

Branding Day Tages Anzeiger

300x250 DE Awareness Gaggan.gif

Html-5 Banner

DE V1.gif

Das neue Kochfeld mit Touch-Funktion wird durch die interaktive Ad auf Mobiltelefonen erlebbar. Programmiert in Tumult Hype. 

Digital Out of Home am Flughafen Zürich. 

Aus dem vorhandenen Video und Bildmaterial erstelle ich dooh gerechte Videos. 

bottom of page